Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)
F&M Retail GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche (ID-Nummer: 11064229)
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab dem 1. Januar
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab dem 1. Januar
in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges
HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)
Floyt Mobility GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11057014)
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit! Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
LyondellBasell sucht in Deutschlandweit, Wesseling eine/n Business Information Security Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11075852)
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
Gothaer Konzern sucht in eine/n Information Security Officer* (ID-Nummer: 10969209)
. Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, Navision Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientierung Deutschkenntnisse sehr gut in Wort und Schrift und zusätzlich gute englische Sprachkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Teamplayer
Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima
der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme
Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjährigen immobilienspezifischen ErfahrungenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte
im ImmobilienbereichBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswertTeamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und FlexibilitätStarke KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel
der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme